nächste Terminvergabe am Sonntag, 10.12.23

 

 

 

Kontakt

Die nächste Terminvergabe für Jan.-Juni 2024 ist am Sonntag, 10.12.23 ab 0 Uhr. Die Vergabe schließt am selben Tag um 24 Uhr. Anfragen, die vor 0 Uhr oder erst nach 24 Uhr eingehen, werden nicht berücksichtigt. Terminanfragen sind vorzugsweise über WhatsApp, aber auch über Instagram oder über das Kontaktformular möglich.


Bitte beachten:
Ich habe KEINE regelmäßigen Öffnungszeiten. Bitte nur eine der oben genannten Möglichkeiten zum Vereinbaren der Termine wählen und nicht anrufen oder einfach vorbei kommen.
Ich plane meine Termine selbst und habe während der Arbeit keine Zeit zu telefonieren. Ich werde mir in der Woche nach der Vergabe Zeit nehmen, um auf alle Anfragen zu antworten (kann je nach Andrang, auch mal länger dauern). 
Und bitte beachtet auch meine Infos zur Anfrage.

 

* Diese Angaben brauche ich zum Bearbeiten deiner Anfrage.

Kontakt

felix

Felix Koch
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Tel.: +491573/8801320